FROHE OSTERN

Liebe Künstler!

Ich möchte das bevorstehende Osterfest zum Anlaß nehmen, Euch in dieser beunruhigenden Zeit einige hoffnungsvolle und optimistische Neuigkeiten mitzuteilen.
Nachdem wir die ersten Ausstellungen im LöwHaus und auch in der „Galerie KUNSTRAUM“ wie auch unsere Beteiligung am FRÜHLINGSMARKT in Klingenberg aus den uns allen bekannten Gründen absagen mußten, kann derzeit noch keine verlässliche Aussage getroffen werden, wann auch in der Klingenberger Altstadt der Kunstbetrieb wieder aufgenommen werden kann.
Für eine weitere gute und konstruktive Zusammenarbeit mit unserem Bürgermeister Ralf Reichwein ist durch dessen Wiederwahl gesorgt, im LöwHaus soll in den nächsten Wochen eine neue Beleuchtungsanlage installiert werden, die Förderungszusage vom Bezirkspräsidium Unterfranken ist erfolgt und auch bei der Spenden-Aktion „20 für 20“ der Sparkasse Miltenberg-Obernburg werden 2 Projekte unseres KUNSTRAUMS
mit insgesamt 1250 € gefördert. Diese beiden Projekte, über die wir bereits informiert hatten, gilt es nun konkret vorzubereiten.
Also Eure Mitarbeit ist mehr denn je gefragt – im Übrigen haben wir neben dem einen oder anderen Vereinsaustritt aber auch wieder einige neue Mitglieder zu verzeichnen!
Auch die ursprünglich für den 13. März 2020 angesetzte Jahreshauptversammlung wird sobald es die Gegebenheiten zulassen, stattfinden und rechtzeitig angekündigt werden.
Bitte haltet Euch über die aktuellen Ereignisse unseres Vereinsgeschehens hier auf unserer Homepage, über unsere Mails oder auch über Facebook auf dem Laufenden.

Ich wünsche Euch im Namen des Vorstands bei Allem

FROHE OSTERN

und so gut es geht angenehme, kreative und gesunde Frühlingstage
und freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!