Atelier-Umzug

Im Januar 2022 wurden kurzfristig die Räumlichkeiten des Ateliers „irgendwieanders“, in der Hofstr. 3 zum 28.02.22 gekündigt. Dank Herrn Bürgermeister Ralf Reichwein konnte schnell und unbürokratisch eine Alternative gefunden werden. Dadurch war es den Künstlern Katharina Stich, Meltem Fakkusoglu und Frank Ziese möglich direkt in die ehemalige Touristen-Info im Alten Rathaus, in die Hauptstr. 26a umzuziehen. Mit tatkräftiger Unterstützung von Hans-Dieter Mocka, Ilona Meisenzahl, Barbara Grimm und Smon Meisnezahl mit seinem Traktor, ging alles reibungslos über die Bühne. Das neue Atelier mit dem Namen „Im Rathaus 1561“ bietet durch die hohe Schaufenstserfront einen idealen Arbeitsraum und durch die zentrale Lage liegen nun alle Ateliers und Galerien nahe beieinander. Wir alle freuen uns auf einen kreativen Sommer.

Text und Bilder: Ilona Meisenzahl