Der kreative Winterschlaf hat begonnen

Aquarell: Petra Strätz

Nachdem bereits Ende November, Corona bedingt der Publikumsverkehr in den Ateliers und Galerien in der Klingenberger Altstadt eingestellt wurde, haben wir unseren kreativen Winterschlaf dieses Jahr etwas früher begonnen. Dazu wurde im Löw Haus eine Auswahl von Bildern gehängt, die Helga Axt und Petra Strätz in der abgesagten Ausstellung „Art & Colour im Duett“ zeigen wollten. Diese soll im nächsten Jahr nachgeholt werden. In der Galerie Kunstraum werden in den Wintermonaten wechselnde Künstler gezeigt. Aktuell kann man dort noch Werke von Meltem Fakkusoglu sehen. Ein Spaziergang durch die Altstadt von Klingenberg lohnt immer, auch in den Ateliers gibt es immer was zu sehen.
Eine Winterpause können wir uns aber nicht wirklich gönnen, denn das Ausstellungsprogramm für 2022 steht bereits und vieles muss noch organsiert werden. Vorausgesetzt die Coronalage lässt es zu, öffnen die Ateliers und Galerien wieder Ende März und wir beginnen am 26.03.22 mit einer Vernissage zur Ausstellung „Schwarz und Bunt“ mit Alois Krug und Stefan Behnke. Geplant sind auch Malkurse vor Ort für Kinder, Jugendliche und Erwachsenen.
Artikel in „Unser Echo“
Artikel in „Meine News“