Ausstellung – Thomasz Sus – Galerie KUNSTRAUM

Info – Main-Echo – Freizeit

https://www.main-echo.de/freizeit/evt474835,3441425

 

Thomasz Sus - Galerie KUNSTRAUM
Ausstellung – Thomasz Sus – Galerie KUNSTRAUM

 

Thomasz Sus, malte, schon in seiner Kindheit gerne außergewöhnliche Bilder.
Seit einiger Zeit entwickelt er sehr vielseitig seine Kreativität, seine Bilder mir Aquarell, Öl- und Acryl „gehen“ in verschiedene Richtungen.
Künstlerische Inspiration, einmalige Eindrücke, dynamische Motive, immer wieder Erstaunen.

Ob das, die mit Bleistift geführte sehr dünne, bescheidene „Linie“ist, ob das die intensive „Fläche“ ist – da sehen wir die Intentionen des Künstlers.

Die Autodidaktischen Arbeiten, die Thomas Sus präsentiert in der Galerie KUNSTRAUM, zeigen seine Künstlerische Leidenschaft. Sus malt mit vielen Emotionen ausgestaltete Bilder.
Seine Kunst zeigt neue, vielfältige und überraschende Ansätze, die durch kräftige, satte Farben und Vitalität überzeugen.

 

Öffnungszeiten: Samstag und Sonntag, jeweils 14-18 Uhr

Ausstellungsdauer 11. Mai. bis einschließlich 19. Mai.

 

 

Text: Barbara Keitzl

 

 

Pressemitteilung – Ruth Weitz:

https://www.meine-news.de/event/klingenberg-amain/c-ausstellungen-und-fuehrungen/malereien-von-thomasz-sus-in-der-galerie-kunstraum_e36785?fbclid=IwAR34OgsCu_UOgK84–IK0QCrajjHbBp9j9Pt6qxioNIrFP7L1_YlyJi3sZg#gallery=null