Charles Bukowski

KURT SPIELMANN ALS CHARLES BUKOWSKI

29. Oktober 2016 um 20 Uhr
Gasthaus „Zum Goldenen Schwert“
Hauptstr. 33, 63911 Klingenberg

CHARLES BUKOWSKI – „Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht.“

Vier Künstler suchen den Kontakt zum Publikum. Die Musiker der Gruppe „Unser kleines Treibhaus“ und der Schauspieler KURT SPIELMANN präsentieren ein Miteinander von Musik und Wort, von Jazz/Prog-Rock und Lyrik bei „…das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht…“ mit den Texten von Charles Bukowski.
Kurt Spielmann, seit 1979 auf vielen Theater- und Kleinkunstbühnen, aber auch vor der Fernsehkamera unterwegs, spielt den Kultdichter und Schriftsteller der Siebziger und Achtziger, verkörpert den sarkastischen, kritischen aber auch zutiefst romantischen Geist des Charles „Hank“ Bukowski. Eingebettet in die Musik der dreiköpfigen Band „Unser kleines Treibhaus“. Das wilde Leben von Charles Bukowski, Vorbild für uns oder Gegenbild, es wird uns vor Augen geführt.
Eintritt € 10


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.