MITGLIEDER-JAHRES-AUSSTELLUNG DES KUNSTRAUM CHURFRANKEN – 2019

Dieses Mal stammt der Plakat Entwurf von unserem Verein-Mitglied Dieter Mocka.

 

 

Auch für den KUNSTRAUM in CHURFRANKEN geht ein ereignisreiches Jahr langsam aber deutlich spürbar zur Neige und wie in den vergangenen Jahren ist es für uns Künstler eine besondere Freude, unsere kunstinteressierten Mitbürger zur Jahres-Mitglieder-Ausstellung ins Klingenberger LöwHaus einzuladen.

Mehr als zwei Dutzend unserer Mitglieder zeigen ihre Werke – Malerei, Photographie, Skulpturen bis hin zu Video-Installationen.

Lassen Sie sich überraschen und begeistern, neben den vielen herbstlichen Farbtupfern die sich uns gerade in der Natur zeigen noch eine Menge weiterer künstlerischer Impulse dargestellt zu bekommen.

 

Text: Dietmar Keitzl