WINTERGRÜSSE 1

WINTERGRÜSSE 1
WINTERGRÜSSE 1

Mit einem Bildausschnitt dieses Aquarells des Aschaffenburger Künstlers Bernd Liebisch wollen wir unseren KUNSTRAUM in CHURFRANKEN mit einem neuen frischen Erscheinungsbild präsentieren, das sich auch auf den neuen Visitenkarten und dem demnächst erscheinenden Programmflyer wiederfinden wird und auch auf weiteren Publikationen, wie hier auf unserer Homepage. Es hat sich durch den Wechsel im Vorstand im August des vergangenen Jahres ein bißchen was verändert in unserem Verein und das möchten wir als Verantwortliche auch gerne nach Außen darstellen. Was im Inneren passiert ist und weiter passiert bekommen die aktiven Mitglieder ja ohnehin mit. Hier sei noch der Hinweis auf unseren nächsten Stammtisch gestattet: Am Freitag, den 25. Januar ab 19 Uhr im Klingenberger Lokal „MAINTERASSEN“.
Auch Interessierte Künstler und Kunstfreunde sind herzlich Willkommen!

P.S. Bernd Liebisch war im vergangenen Jahr gemeinsam mit Roland Eckert-Köhler mit der Ausstellung „vor Ort“ im LÖWHAUS. Dankenswerterweise durften wir dieses Aquarell das im Sommer 2018 in der Klingenberger Altstadt entstanden ist für den KUNSTRAUM nutzen. VIELEN DANK BERND!