„Die Nacht der Ateliers“ und Vernissage – AMA

 

Ein toller Abend…

 

In der Klingenberger Altstadt gab es eine ganze Menge zu sehen.

Die Ateliers des KUNSTRAUMS in CHURFRANKEN, das „Milchlädchen“, das „IRGENDWIEANDERS“, das „Atelier im KÜNSTLERHAUS“ und das „ALTE GEFÄNGNIS“ hatten am Samstag den 20. Juliab 18 Uhr geöffnet, „Uff de Gass“ standen etliche Staffeleien mit Gemälden und Fotografien, die Galerie „KUNSTRAUM“ zeigte eine Ausstellung von Ruth und Miriam Weitz und im LÖWHAUS gab es die Vernissage der außergewöhnlichen Ausstellung „MEISTERKOPIEN“ des Künstlers AMA.

Darüberhinaus konnten einige Schauspieler der Clingenburg Festspiele im LÖWHAUS mit ihren Auftritten begeistern und auch drei Livebands brachten gute Stimmung in die romantische Altstadt.

Leider wurde der Genuß und wohl auch ein größerer Publikumszuspruch durch zwei kräftige Regengüsse ein wenig eingeschränkt, doch die, die kamen und die, die da blieben, hatten einen tollen Abend.

 

Text: Dietmar Keitzl

Fotos: Barbara Keitzl


lnfo – main echo

https://www.main-echo.de/mediathek/bilder/cme506862,4951181

https://www.main-echo.de/regional/kreis-miltenberg/Kunst-und-Musik-in-Klingenbergs-Altstadt;art490823,6760573

https://www.main-echo.de/unser-echo/gruppen/Kunstraum-Churfranken;verein0,4492,B::Zwei-Vernissagen-und-Nacht-der-Ateliers;art293497,6760426

https://www.main-echo.de/regional/kreis-miltenberg/Kunst-und-Musik-in-Klingenbergs-Altstadt;art490823,6760573?fbclid=IwAR1o4fA2TOb34AQ4ZWbP1jdDdk75-8DHlMwwYEnsSURYidynBHC7erK5q78

https://www.meine-news.de/klingenberg-amain/c-kultur/vernissagen-premierenfieber-und-nacht-der-ateliers-in-klingenberg_a57410