Manfred Köhler in der Galerie Kunstraum

Von Mai bis Anfang Juni stellt unser Neumitglied Manfred Köhler, Jahrgang 1960, aus Großwallstadt, in der Galerie Kunstraum Aquarelle aus. Seine vielfältigen Motive findet er vorwiegend regional: Amorbach, Miltenberg, Klingenberg, Erlenbach, Frankfurt und viele weitere Städt oder ansprechende Plätze. Als Autodidakt beschäftigt er sich seit gut 15 Jahren mit der Aquarellmalerei und hat seine Technik stetik perfektioniert. Mit seinen urbanen Motiven können Sie sich ein Stück Heimat nach Hause holen.

Seine zweite Leidenschaft ist die Musik. Er spielt Rock-Pop Akkordeon, Steirische Ziehharmonika und singt im Chor (MGV 1863 Großwallstadt). Einen Einblick in sein Repertoire konnten die Gäste der Vernissage, am 04. Juni im Löw Haus erleben, die er mit seinem Akkordeon musikalisch begleitet hat.

Text: Ilona Meisenzahl Fotos: Manfred Köhler/Kunstraum in Churfranken e.V.