Unsere nächste Ausstellung im Löw Haus

Wir möchten zur nächsten Ausstellung im Löwhaus recht herzlich einladen. Black Rose wird uns „in dunkle Gefilde“ führen. Ziel ihrer Malerei ist es die Menschen dazu zu bringen nicht vor der Schattenseite des Lebens zu flüchten. Jeder soll für sich erkennen, dass das Leben nicht unendlich und immer nur Lichterfüllt ist. Denn Depressionen, Enttäuschungen und der Tod gehören zum Leben dazu.

Delila Berger arbeitet unter dem Pseudonym Rose Black und ist eine Künstlerin aus Schweinfurt. Sie wurde im November 1982 in Freital, Sachsen geboren. Im Dezember 2017 zog es Sie aus privaten Gründen nach Schweinfurt/Unterfranken.

Sie beschreibt ihre Ausstellung:

Meine Kunstausstellung bezieht sich auf das Thema Tenebris Elysium. Dies bedeutet Dunkles Paradies.

Meine Werke beziehen sich auf die bittersüßen Dinge im Leben , die oft nicht so richtig wahrgenommen oder verstanden werden. Auch auf die Situationen über die nicht immer gerne kommuniziert wird. Sprich auch über Tabuthemen, das akzeptieren von Verlusten ect. In meinen Bildern habe ich all diese Themen verarbeitet und möchte anderen damit zeigen, dass sie nicht alleine damit dastehen.

Seit einiger Zeit habe ich die aufregende Entdeckungsreise durch die Symmetrie für mich entdeckt. Es ist immerwieder bewundernswert, wie sich aus dieser bezaubernden Art alles wieder neu zusammenfügt. Es entstehen ganz neue Aspekte, versteckte Details die sich aus dieser symmetrischen und neuen Anordnung komplett anders zusammensetzen. Es entstehen dadurch zauberhafte und neue Dinge in den verschiedensten Formen ect.