Wechsel in der Galerie Kunstsraum

Seit 15. Januar gibt es neue Kunstwerke in der Galerie Kunstraum zu sehen. Im Wechsel stellt eine neue Riege von Mitgliedern einen Querschnitt ihres künstlerischen Schaffens vor: Heinz-Jürgen Menzer präsentiert Gemälde, Petra Sommer Objektkunst und Marco Burgemeister Fotodesign-Arbeiten. Gleichzeitig konnten wir unserem Neumitglied Raisa Michel eine Möglichkeit bieten ihre vielversprechenden Schwarzweiß-Zeichnungen zu präsentieren.

 

 

Raisa Michel

Ebenfalls freuen wir uns über eine Spende der Sparkasse Miltenberg-Obernburg, die uns im Rahmen der Online-Spendenaktion „20für20“ zugeteilt wurde, umsetzten zu können. Der neu angeschaffte Monitor zeigt Mitglieder und Aktivitäten des Vereins. Hier können sich Vereinsmitglieder vorstellen und eine Retrospektive zeigt die Aktivitäten des Kunstraum in Churfranken e.V.

Gerade in Zeiten von Corona müssen Interessierte also nicht auf Kunst verzichten und können sich alles mit Abstand ansehen. Bei jedem Spaziergang durch die Altstadt von Klingenberg werden Sie in der Galerie Kunstraum, Lindenstr. 6, sicher etwas neues im Bildschirm entdecken.

Main-Echo Artikel vom 19.01.2021

 

Fotos: © Marco Burgemeister