Marco Burgemeister in der Galerie Kunstraum

 

Fotografien und Designarbeiten von Marco Burgemeister mit dem Schwerpunkt Natur sind ab Samstag 27. August bis einschließlich Freitag 30. September 2022 in der Galerie Kunstraum (Lindenstr. 6, 69311 Klingeberg) zu sehen.

Organisiert ist die Ausstellung mit dem Titel „Fotografie & Design“ vom Verein Kunstraum in Churfranken e.V., in Kooperation mit der Stadt Klingenberg, welche die Atelier- und Galerierräumlichkeiten in der Altstadt zur Verfügung stellt. Die Galerie ist zum Start am Samstag, 27. August von 14 bis 18 Uhr geöffnet, weitere Öffnungszeiten sind unter www.21stcenturyarts.de zu finden oder können nach Rüccksprache erfolgen.

Marco Burgemeister wurde in Miltenberg geboren und lebt in Groß­heubach. Er arbeitet seit vielen Jahren unter anderem als Fotograf, Grafikdesigner und Journalist, produziert Musik und ist darüber hinaus in weiteren Bereichen der Medienproduktion aktiv. Die aktuelle Ausstellung zeigt ganz neue Arbeiten und gibt einen Einblick in das kreative Schaffen der vergangenen Jahre.

Fotos und Plakat © Marco Burgemeister